CDU Neuenhagen

25 Jahre KPV Brandenburg – 25 Jahre kommunales Ehrenamt

25 Jahre kommunales Bildungswerk

 Aus Anlass 25 Jahr KPV in Brandenburg waren zur Festveranstaltung viele Gäste und Mitstreiter geladen. Aktive und ehemalige ehrenamtliche und hauptamtliche Kommunalpolitiker, Bundestagsabgeordnete aus Brandenburg und Nordrheinwestfalen, Landespolitiker und verantwortliche KPV Mitglieder aus NRW und Brandenburg. 

Die Feierstunde auf einem Fahrgastschiff wurde genutzt, um neben der Darstellung der Gründung und Entwicklung der KPV in den zurückliegenden 25 Jahren auch verdienstvolle Kommunalpolitiker zu ehren und für Ihr Engagement zu danken. Besondere Glückwünsche und Dankesworte erhielt der langjährige Bürgermeister Werner Große aus Werder/Havel der auch viele Jahre Präsident des Städte- und Gemeindebundes Brandenburg war, für seine kürzlich verliehen Ehrung mit dem „Bundesverdienstkreuz am Bande mit dem Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland“.

Aus unserem CDU-Ortsverband hat unser ehemaliger Bürgermeister Klaus Ahrens an der Feierstunde teilgenommen.