Presse
17.02.2014 | MOZ, Ulf Grieger
Seelow (MOZ) Die Frauen Union der CDU Märkisch-Oderland hat einen neuen Vorstand gewählt: Bärbel Gebauer aus Neuhardenberg, wurde als Vorsitzende in ihrem Amt einstimmig bestätigt. Ihr zur Seite steht neu im Vorstand die Letschinerin Kristy Augustin, die als stellvertretende Kreisvorsitzende der Frauen Union ebenfalls einstimmig gewählt wurde. Beisitzerinnen im Vorstand sind Corinna Fritzsche-Schnick aus Neuenhagen, Maria Laube aus Rüdersdorf, Monika Rauhoff aus Neuenhagen und Elke Zielisch aus Hönow.
weiter

16.02.2014 | Märkische-Oderzeitung (MOZ)
Fürstenwalde (MOZ) Die Resonanz auf die Einladung des CDU-Kreisverbandes Oder-Spree sowie des Ortsverbandes Fürstenwalde zum Neujahrsempfang war groß. Rund 260 Gästen kamen ins Audi Zentrum an der Langewahler Straße - eine illustre Schar von Vertretern aus Politik und Wirtschaft, aber auch Sport, Kultur sowie eine Abordnung der Feuerwehr, die schon allein durch ihre Uniformen in der meist festlich gekleideten Menge auffiel.
weiter

15.01.2014
Prötzel (MOZ) "Das Land Brandenburg ist Schlusslicht in der Wirtschaft und in der Bildung - wir müssen endlich Schluss machen mit den Schlusslichtern." Das hat Bernd Benser, Kandidat der CDU für die Landtagswahl im September, am Montagabend beim traditionellen Neujahrsempfang der Christdemokraten von Märkisch-Oderland in Prötzel zu seiner Wahlkampf-Devise erklärt.
weiter